Video: KARPFENANGELN AM OSSIACHER SEE #3

Naturebaits Video Karpfen und Angeln am Ossiachersee in Österreich mit Jan Brauns von Naturebaits

Im dritten Teil der Ossiach Reihe haben wir leider keinen Erfolg mehr mit Fisch. Aber das gehört beim Karpfenangeln eben dazu und damit muss man umgehen können. Dafür haben wir jede Menge lustige Sequenzen und Talks für euch zusammengestellt und auch nützliche Infos zum Gewässer zusammengefasst. So könnt ihr auch euren eigenen Urlaub planen.

In unserer YouTube Reihe möchten wir euch Einblicke in unsere Firma, die Produkte und den dazugehörenden Spirit geben. Im Folgenden werden wir euch auch mit ans Wasser zum Angeln nehmen. Es wird ein Wechsel entstehen zwischen Promotion von Produkten und der Anwendung dieser am Wasser. Folgt uns.

https://www.youtube.com/user/janbrauns

Solltet ihr Fragen haben, kommentiert das einfach unten im Kommentarfeld auf YouTube. Wir beantworten deine Frage dann in einem späteren Video.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

9,90 

9,90  / 100 g

Ab 39,95 

0,03  / m

15,95 

0,11  / m