Josef Dohr fängt 36,9 Kilo auf Dickenmittel 2.0

Josef Dohr sendete folgende Zeilen:

Hallo Jan, ich bin nun schon seit mehr als 10 Jahren Kunde, Freund und Mitglied bei dir im Team, aber jedes Mal, wenn ich eine Lieferung von dir bekomme, freue ich mich wie ein kleines Kind aufs Öffnen der Pakete.

Ich habe schon viel gesehen und auch probiert, jedoch deine Baits sind schon seit Jahren fängig und das Wichtigste, immer von der gleichen guten Qualität seit Beginn der Ära von Naturebaits. Da sieht man immer wieder, wieviel Herzblut da drinsteckt.

(Ein gigantischer Fisch...)

(Da sind die Arme voll…)

Auch dieser Fang zeigt wieder, dass deine Boilies fangen und zwar beständig. Dies ist zwar ein Wiederfang des großen Schuppies, aber alleine das zeigt, wie gern die Boilies gefressen werden. In dem Fall hat es wieder richtig gedickenmittelt und der Name ist Programm.Bei dem Wiederholungstäter auf alle Fälle und die Waage blieb erst bei 36,9kg stehen, verteilt auf 1,2m!

Ich bin immer noch geflasht von dem Fisch, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte!“

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

Fischige Liquids

Dickenmittel 2.0 Liquid

19,99 

39,98  / l