Jakob Geis: von Winterträumen und Frühlingsgedanken

Schuppi

Unser Mitarbeiter Jakob Geis hat noch ein paar unveröffentlichte Impressionen und Bilder aus 2021 gefunden, die er euch nicht vorenthalten möchte:

“Ihr kennt das bestimmt, im Winter sitzt man gern mal am Rechner und durchstöbert die Festplatte nach Erlebten und Impressionen. Oft fallen mir dann doch Bilder oder kurze Videoclips in die Hände die mit besonderen Momenten verknüpft sind. Ich möchte mit euch in diesen tristen, nass-kalten Tagen einige Stimmungsbilder aus vergangenen Tagen teilen, auf dass das Frühjahr nichtmehr allzu weit weg ist.”

Dicker Spiegler aus dem Sommer 2021
Nicht mehr lange und dann sind die Fische wieder prall mit Laich gefüllt.
Matte
Matte voll: gegen Doppelläufe hat wohl niemand etwas einzuwenden.
Drohne
Bald sammeln sich die Fische wieder in den ausgedehnten Flachwasserzonen und sind dann besonders gut mit auffälligen Neon-PopUps zu überlisten.
Italien
Meinen Jahresurlaub 2021 verbrachte ich in Italien, geangelt wurde natürlich auch, mal schauen wo es mich dieses Jahr hin verschlägt.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Süße Boilies

Graf Cocs Boilies

28,95 

14,48  / kg