Fuffi aus der Schweiz: Florian Evertse haut uns vom Hocker!

Florian Everste fängt 26 Kilo Karpfen in der Schweiz auf Dickenmittel 2.0 Boilies

Da mussten wir aber mal kräftig mit der Zunge schnalzen, als wir diese Bilder zu Gesicht zu bekamen. Florian Evertse hält vor tollster Alpenkulisse bei strahlendem Sonnenschein einen riesigen Schuppi. Lassen wir ihn selbst etwas dazu sagen:

Jetzt beginnt die schönste Zeit des Jahres:

Wenn die Nächte kälter werden, die Blätter an den Bäumen täglich mehr ihre Farbe wechseln und die Fische merken, es ist an der Zeit sich den Winterspeck anzufressen.
Heute Nacht wurde ich von diesem schönen Schuppi geweckt. Als es um 4.24 Uhr an der Rute Alarm schlägt, ahnte ich noch nicht, dass ich gleich meinen Personal Best übertreffen würde. Als der riesige Schuppi endlich im Kescher war, konnte ich gar nicht fassen, was für eine Big Mama da im Netz lag. Das Wiegen ergab ein Gewicht von 52 Pfund (26kg). Köder waren Dickenmittel 2.0 Boilies.
Vielleicht habe ich ja das Glück und bekomme „Sie“ nächstes Jahr nochmal an den Haken – so liebevoll wie ich sie behandelt habe… 

Viele Grüße aus der Schweiz – Florian Evertse

Geil Florian, wir sind super gespannt mehr von Dir und den Schweizer Bergkarpfen zu hören!

Florian Everste fängt 26 Kilo Karpfen in der Schweiz auf Dickenmittel 2.0 Boilies
Was für ein Traumfisch vor traumhafter Kulisse – Dickenmittel macht Träume wahr!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Teige

Boilieteig

Ab 9,90 

Ab / kg

Natural PopUps

Dickenmittel 2.0 PopUp

12,90 

12,90  / 100 g