Florian Evertse: 40er Schuppenkarpfen aus der Schweiz!

F. Evertse Kopie

Das die Schweizer nicht nur guten Käse machen, sondern auch gewichtige Karpfen in ihren Gewässern beheimaten zeigt uns Kunde Florian Evertse und sendete uns heute Morgen dieses Bild mit Ihm und dem mega Schuppenkarpfen auf den Armen zu. Er schrieb dazu Folgendes:

„Big Fish Time! Wie alle Jahre wieder beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres  um solche wunderschönen Exemplare zu fangen. Dazu gehört meistens viel Zeit, Arbeit und natürlich auch das gewisse bisschen Glück bei der Stellen Auswahl. In diesem Fall war die Wettervorhersage genial nass, kalt und windig.  Nach meiner Erfahrung genau das was die Herbstbullen lieben. Lange musste ich nicht warten bis dieses wunderschöne Exemplar auf der Matte lag, Dickenmittel konnte er nicht wieder stehen.  Ein riesengroßes Kompliment an die Firma Naturebaits und Jan Brauns für die hervorragend Arbeit  die ihr immer wieder macht.

Grüße aus der Schweiz“

Die Redaktion: Moah, was für ein Schuppenbrett! Die gesamte Redaktion wünscht Petri Heil zu diesem tollen Fang und bedankt sich recht herzlich für dein nettes Kompliment. Wir sind immer wieder stolz auf zufriedene Kundenrückmeldungen. Auf einen erfolgreichen Herbst!

evertse schuppi
Florian mit seinem schuppigen Dickenmittelliebhaber auf dan Armen.