Wenn der Vater mit dem Sohne: 27 und 36,3 Kilo – Familie Fuchs zeigt, wo in Österreich die Messlatte hängt!

Tom Fuxl fängt einen über 37 Kilos schweren Schuppenkarpfen auf Dickenmittel Boilies in Österreich
Wenn der Vater mit dem Sohne… Thomas Fuxl und sein Vater waren in Österreich zum Fischen, im Gepäck hatten Sie Dickenmittel 2.0 und Graf Cocs, was dann damit passierte sprengte nicht nur ihre Vorstellungskraft – Tom schreibt uns:
Dickenmittel 2.0 Boilies und die dazugehörigen Weightless Hockbaits haben es wieder gerichtet und dieses Mal so richtig übertrieben! Ich konnte damit einen mit unfassbaren 36,3kg fangen und mein Vater noch einen Spiegler mit 27 Kilo. Diese Dickenmittel Boilies halten wirklich was ihr Name schon andeutet – megaaaa diese Teile. Geangelt haben wir wie gesagt mit Dickenmittel, großflächig gefüttert haben wir allerdings Graf Cocs, die fallen schnell auf und sorgen dafür, dass die Fische zum Fressen aktiviert werden. Der Dicke kam übrigens erst nach drei Tagen, aber so ist das an stark beangelten Schottergruben. Da braucht man Geduld und Salzfleisch. Ich weiß auf dem ersten Blick, sieht der Fisch nicht so riesengroß aus, aber glaubt mir, ich habe ihn kaum angehoben bekommen, er ist unheimlich breit am Rücken.
Mfg Thomas
Wow Tom – das ist mal ne Kachel und der von deinem Vater kann sich auch richtig sehen lassen. Echt krass, was für Maschinen in der Alpenrepublik schwimmen.
Tom Fuxl fängt einen über 37 Kilos schweren Schuppenkarpfen auf Dickenmittel Boilies in Österreich
Da war selbst die Riesenmatte voll!
Tom Fuxl fängt einen über 37 Kilos schweren Schuppenkarpfen auf Dickenmittel Boilies in Österreich
Was für eine Maschine…
Tom Fuxl fängt einen über 37 Kilos schweren Schuppenkarpfen auf Dickenmittel Boilies in Österreich
Auch Toms Vater schlug ordentlich zu: 27 Kilo!

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

Süße Boilies

Graf Cocs Boilies

28,95 

14,48  / kg