„Kaffeeklatsch“ am Wasser mit Naturebaits

Binary Comment

Mit den sinkenden Temperaturen, länger werdenden Nächten und bunten Blättern an den Bäumen wächst auch bei uns in der Redaktion immer mehr die Lust auf eine heiße Tasse Kaffee am nebelverhangenen See.

Ein guter Zeitpunkt wie wir finden um etwas näher auf unsere Produkte rund um die Kaffeeszene einzugehen.

Wieder back-in-stock sind unsere Kaffeemühlen und Bambusbecher. Auch haben wir die Kaffeeszenerie um eine Kettle erweitert, verziert mit dem hübschen Naturebaits Schriftzug und Logo. Aber was wäre ein schöner Herbstmorgen am Wasser ohne den richtigen Kaffee? Wir haben auf euer Wohlbefinden extra Wert gelegt und bieten euch deshalb schmackhaften fairtrade Biokaffee aus echten brasilianischen Arabica Bohnen an. Erhältlich ist unser kräftiger Röstkaffee in 250 g oder 1 kg Einheiten, mittel gemahlen oder als ganze Bohnen.

Mehr Infos und die Produkte findet ihr hier: https://naturebaits.de/lifestyle/kaffee/

Produkte aus diesem Beitrag

Ab 6,95 

27,80  / kg