Fliege und Leber – Big-Fish-Garant in McPomm für Oliver Büchtemann

Oliver Büchtemann schwört in Mecklenburg-Vorpommern beim Karpfenangeln auf Fliege und Leber Boilies

Immer wieder erreichen uns tolle Meldungen von Oliver Büchtemann aus Mecklenburg-Vorpommern. Er schwört an den wilden Naturseen im Nordosten auf Fliege und Leber Boilies, folgende Zeilen schrieb er uns:

Hallo Volker! Hier noch ein paar Fänge auf Fliege und Leber Boilies. Gefüttert habe ich immer mit 20 mm und 24 mm Boilies und geangelt mit 24 mm Weightless Hookbaits. Um das Blei knete ich immer etwas Fliege und Leber Boillieteig. Ich habe den Eindruck, dass ich so noch schneller die Dicken anspreche. Geangelt habe ich an einem 40 Hektar Natursee in MV. Mein Spot war eine Sandbank, die ich konstant mit Boilies befüttert habe. Meine Rigs habe ich an der Kante einer Sandbank präsentiert und gleich in der ersten Nacht um 2 Uhr ging mir ein schöner Spiegler von 20,5 Kilo ans Band. In drei Tagen konnte ich insgesamt sieben Fische auf die Matte legen. Ich sage nur Fliege und Leber läuft absolut bei mir in MV – ein absoluter Big-Fisch-Garant.

LG Olli 

Oliver Büchtemann schwört in Mecklenburg-Vorpommern beim Karpfenangeln auf Fliege und Leber Boilies
Olli hat gut lachen – er weiß, dass die Karpfen in Mecklenburg auf Fliege und Leber abfahren
Oliver Büchtemann schwört in Mecklenburg-Vorpommern beim Karpfenangeln auf Fliege und Leber Boilies
Urige Fische schwimmen im hohen Norden – Olli wohnt in McPomm und genießt das Angeln dort in vollen Zügen.
Oliver Büchtemann schwört in Mecklenburg-Vorpommern beim Karpfenangeln auf Fliege und Leber Boilies
Was für eine Kachel – ein Fisch, wie ihn sich sicher jeder Angler wünscht!

Produkte aus diesem Beitrag

Angebot!
Ab 4,50 

8,25  3,75  / 100 g

Teige

Boilieteig

Ab 9,90 

9,90  / kg

Fischige Boilies

Fliege und Leber Boilies

23,80 

11,90  / kg