Fresh n’ Squid: Einfach unschlagbar bei kaltem Wasser!

Patrick Dorner setzt bei kaltem Wasser auf Fresh n' Squid Boilies von Naturebaits und fängt damit in Österreich große Karpfen

Unser langjähriger österreichischer Teamangler und Freund Patrick Dorner ist stets hart am Fisch, so auch diesen Herbst. Patrick sendete uns folgende Fangmeldung und dieses Statement dazu:

Hallo Volker, wie geht’s dir? Hoffentlich läuft alles rund und Deine Familie und Freunde sind wohl auf. Anbei sende ich Dir ein paar Fotos von einer Oktober Session.

Ich war an einer Schottergrube unterwegs, an der ich auch eine Jahreskarte besitze. Das Wetter war sehr wechselhaft und die Wassertemperatur Betrug ruck zuck nur noch 13 Grad. Dennoch habe ich mit meinem Lieblingsboilie Fresh n‘ Squid ein paar schöne Fische fangen. Ich fütterte ausschließlich mit  Fresh n‘ Squid Boilies in 20 und 24 mm großflächig. Benetzt mit dem Fresh n‘ Squid Liquid und Bait Attractor. Diese Kombi ist einfach unschlagbar, vor allem bei immer kälter werdenden Wasser. Sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Als Hakenköder benutze ich 24mm Weightless Hookbaits. Auf allen drei angelegten Futterplätzen fing ich meine Fische.

Lg Dein Ösi Patrick

Patrick Dorner setzt bei kaltem Wasser auf Fresh n' Squid Boilies von Naturebaits und fängt damit in Österreich große Karpfen
Diese Kombi hat Patrick noch nie im Stich gelassen: Fresh n’ Squid Boilies, Liqui und Bait Attractor.
Patrick Dorner setzt bei kaltem Wasser auf Fresh n' Squid Boilies von Naturebaits und fängt damit in Österreich große Karpfen
Massiver Schuppi für Patrick Dorner trotz widriger Umstände.
Patrick Dorner setzt bei kaltem Wasser auf Fresh n' Squid Boilies von Naturebaits und fängt damit in Österreich große Karpfen
Eskalation an der Schottergrube…
Patrick Dorner setzt bei kaltem Wasser auf Fresh n' Squid Boilies von Naturebaits und fängt damit in Österreich große Karpfen
Herrliche Fische schwimmen in Österreichs Schottergruben

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

14,95 

29,90  / kg

Angebot!
9,95 

35,00  19,90  / l

Angebot!
5,00 

5,00  / 100 g