Vierziger-Hattrick für Peter Jezovnik in Slowenien

Peter Jezovnik zählt zu den erfolgreichsten Großfischanglern in Slowenien, er setzt auf Dickenmittel und GLM Boilies

Peter Jezovnik setzt an den Slowenischen Stauseen seit Jahren auf Naturebaits Produkte. Seine Favoriten sind Dickenmittel 2.0 Boilies und GLM Boilies sowie die dazu passenden Weightless Hookbaits, Pop Ups und Liquids.

Er setzt diese sehr hochwertigen Köder sparsam ein, einerseits um sich von der Vorgehensweise der meisten Karpfenangler in Slowenien abzuheben, die u.a. intensiv mit Partikel und Kohlenhydrat Boilies füttern. Andererseits möchte er mit geringen Futtermengen gezielt die scheuen Großfische der stark beangelten Gewässer ansprechen. Das ist ihm kürzlich wieder gelungen: Er konnte direkt drei Vierziger auf einen Schlag verhaften.

Super Peter – Daumen hoch!

Peter Jezovnik zählt zu den erfolgreichsten Großfischanglern in Slowenien, er setzt auf Dickenmittel und GLM Boilies
Peter fängt seit Jahren mit Dickenmittel und GLM Boilies slowenische Riesen.
Peter Jezovnik zählt zu den erfolgreichsten Großfischanglern in Slowenien, er setzt auf Dickenmittel und GLM Boilies
Weniger ist mehr – sofern man gute Köder angelt.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

Ab 16,90 

8,45  / kg

Fischige Liquids

Dickenmittel 2.0 Liquid

19,99 

39,98  / l