Romeo Eyl: Ein mega Jahresende…

Romeo Eyl ist sehr erfolgreich beim Karpfenangeln in Frankreich. Dieser große Spiegelkarpfen biss im Herbst in einem Stausee auf Dickenmittel 2.0 Boilies

Es war bereits Mitte November, als ich beschloss nochmal eine Nacht angeln zu gehen. Das Wetter passte und der Wind hatte aufgedreht. Ich setzte mich in den Wind. Bereits nachts zum 1 Uhr meldete sich ein Bissanzeiger und ich musste hinein ins Invader 2,1M. Nicht viel später glitt ein wirklich dicker Karpfen in meinen Kescher.

Romeo Eyl fängt erfolgreich große Karpfen in Frankreich am Stausee mit Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits
Was für eine Maschine!
Romeo Eyl fängt erfolgreich große Karpfen in Frankreich am Stausee mit Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits
Auch die andere Seite kann sich sehen lassen…

Weiter ging es zwischen den Jahren an einem anderen riesigen See. Auch hier machte ich eine kurze Session. Es wurde so kalt das alles gefror. Aber auch hier zeigte sich was ein guter Köder ist.

Romeo Eyl fängt erfolgreich große Karpfen in Frankreich am Stausee mit Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits
Ja, das der Winder stand schon vor der Tür!

In der Nacht ging das Thermometer bis auf -8 Grad herunter. Aber einen richtigen Bullen konnte ich erneut fangen.

Romeo Eyl fängt erfolgreich große Karpfen in Frankreich am Stausee mit Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits
Eiskalt aber die Dicken haben noch Kohldampf.
Romeo Eyl fängt erfolgreich große Karpfen in Frankreich am Stausee mit Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits
Auch diesen Fisch kann man sich von beiden Seiten ansehen.
Romeo Eyl fängt erfolgreich große Karpfen in Frankreich am Stausee mit Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits
Zitat Romeo: Dickenmittel Boilies, Dickenmittel Teig in Kombination mit Dickenmittel Liquid und Bait Attractor – meine Nr. 1 für die Bullenjagd – mehr geht einfach nicht!

Viele Grüße, Romeo

Romeo Eyl fängt erfolgreich große Karpfen in Frankreich am Stausee mit Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits
Romeo wünscht euch dicke Dinger!

Autor

Berichte-2017 oktober romeo 1

Romeo Eyl

ist unser Franzose im Team. Der aus dem Elsass stammende Big-Fish-Jäger macht gerne die Nordfranzösischen Stauseen unsicher und legt dort immer wieder krasse Serien hin. Wenn Romeo abliefert, fällt der deutschen Szene immer wieder regelrecht die Kinnlade runter. Unzählige 40-Pfünder aber auch zahlreiche 50 Pfünder und sogar noch größere Exemplare hat er schon an den großen, wilden Seen seiner Heimat überlistet. Wenn wir von Romeo hören, wissen wir: Es wird dick!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

Teige

Boilieteig

Ab 9,90 

Ab / kg

Fischige Liquids

Dickenmittel 2.0 Liquid

19,99 

39,98  / l