DANK DICKENMITTEL: DENNIS RAUS‘ SERIE REISST NICHT AB!

Dennis Rau fängt auf Naturebaits Dickenmittel 2.0 Boilies konstant Karpfen und auch mal einen Wels

Von unserem Kunden Dennis Rau bekommen wir regelmäßig Feedback – danke dafür, das ist nicht selbstverständlich! Trotz tropischer Temperaturen und wenig Wind, fängt er auf seinen Dickenmittel Boilies fröhlich weiter. Er schrieb uns:

Hey Jan, es reißt einfach nicht ab, die Fische sind weiterhin sehr bissig. Neben schönen Karpfen ging mir auch ein Wels mit 1,53m und 28kg in den „Kescher“. Gefangen wurden die Fische auf Dickenmittel Weightless Hookbait in 16mm. Die Aussagen „Dickenmittel bringt Dicke“ kann ich nur bestätigen! Liebe Grüße Dennis

Wir sind gespannt, was Dir Dickenmittel noch so bescheren wird in Deiner Saison 2019 – das Spätjahr kommt erst noch!

Dennis Rau fängt auf Naturebaits Dickenmittel 2.0 Boilies konstant Karpfen und auch mal einen Wels
Dennis hat einen Hochsommer-Lauf.
Dennis Rau fängt auf Naturebaits Dickenmittel 2.0 Boilies konstant Karpfen und auch mal einen Wels
Gelungene Überraschung für Dennis.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

69,99