Christian Wolf eröffnet mit 23,2 Kilo !

Das Christian meist relativ früh im Herbst aufhört mit dem Angeln, aber dafür immer zeitig wieder am Wasser ist – das sagt er selbst von sich. Auch die letzte Saison 2017 beendete Christian bereits Ende Oktober. Anfang Februar 2018 juckte es ihn in den Fingern und das Tackle wurde für den nächsten Einsatz präpariert.

(Manchmal muss es gar nicht ums Fangen gehen – draußen sein ist alles.)

Es ging für Christian eine Woche nach Frankreich an ein großes öffentliches Gewässer mit dickem Fischbestand. Hier setzte Christian auf Top oder Flop. Wenn er einen Fisch ans Band bekommt – dann wird es ein Dicker sein. So seine Hoffnung.

(Auch in Frankreich hielt Väterchen Frost deftig Einzug und servierte Temperaturen weit unter Null Grad – zumindest nachts…)

(Penibel gecrushte Dickenmittel 2.0 Boilies, gesoakt in Dickenmittel Liquid und ummantelt mit Fresh Water Bait Attractor. Das ist das Rezept des kalten Wassers.)

(Der Lohn der kalten Finger könnte nicht passender sein. 23,2 Kilo als Eröffnungsfisch. Da kann man mit der Hand mal High Five geben!)

Produkte aus diesem Beitrag

Angebot!

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

19,99 

10,00  / kg

Fischige Liquids

Dickenmittel 2.0 Liquid

19,99 

39,98  / l

14,95 

29,90  / kg