Andi Reiter und die dicken Dickenmittel Liebhaber

Andi Reiter fängt mit Dickenmittel 2.0 konstant riesige Karpfen in Brandenburg

Junge, Junge, da weiß aber jemand, wie und wo man die ganz großen Karpfen verhaftet! Die Rede ist mal wieder von Andi Reiter, der uns gleich eine ganze Serie brachialer Dickenmittel Liebhaber gesendet hat! Folgende Zeilen hat er uns zu den Bildern geschrieben:

Moin Männer,

anbei mal wieder ein paar Dickenmittel-Liebhaber. Der Schuppi hat fast die 28kg geknackt und wäre im Frühjahr sicher noch ne gewaltigere Bombe gewesen, als so schon – aber ich will mich sicher nicht beschweren 😉 Für mich bestätigt wieder einmal der Dickenmittel Boilie seinen Ruf – was für ein Köder! Gefangen habe ich die meisten der Fische wieder einmal auf die Kombi Dickenmittel Weightless Hookbait in 24mm mit einem 16ner Yellowlightning Pop on top. Selbst ne Bahnschranke von Graser fand den Köder unwiderstehlich.
Auf die Dicken, Gruß Andi 
Geil Andi – bitte weiter so, Grüße in den Osten!
Andi Reiter fängt mit Dickenmittel 2.0 konstant riesige Karpfen in Brandenburg
Mächtiger Spiegler bei Nacht abgelichtet – super!
Andi Reiter fängt mit Dickenmittel 2.0 konstant riesige Karpfen in Brandenburg
Andis Erfolgsköder – Weightless Hookbait in 24mm und Yellow Lightning Pop Up in 10 oder 12mm on top.
Andi Reiter fängt mit Dickenmittel 2.0 konstant riesige Karpfen in Brandenburg
Knapp 28 Kilo!!!
Andi Reiter fängt mit Dickenmittel 2.0 konstant riesige Karpfen in Brandenburg
Noch ein richtig schöner!
Andi Reiter fängt mit Dickenmittel 2.0 konstant riesige Karpfen in Brandenburg
Und auch ne Bahnschranke fand Dickenmittel richtig gut!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

8,90 

8,90  / 100 g