Youngster Luca am Fluss erfolgreich

Image0

Unser ehemaliger Praktikant Luca Spatz meldete sich heute bei uns mit einer Fangmeldung vom Fluss. Luca ist noch sehr jung, steckt aber schon viel Zeit in die Flussangelei – mit Erfolg! Zu der Fotostrecke schrieb er uns folgendes:

“Neues Jahr neues Glück. Dieses Jahr lief für mich bis her ziemlich gut am Fluss, das genaue Gegenteil zum vergangenen Jahr. Dieses Jahr verbrachte ich sehr viel Zeit um oft benutze Zugrouten der Fische zu finden, und die Mühe machte sich bezahlt. Schon in der ersten Session am neuen Spot liefen ein paar Fische raus dabei ging ich wie folgt vor: alle zwei Tage fütterte ich eine gute Menge Partikel um den Platz mit Weißfisch-Aktion am Leben zu halten und zwischen dem Partikel Mix brachte ich jedes Mal ca. 300-400 Gramm GLM Boilies unter.”

Die Redaktion: “Über deine Fangmeldungen freuen wir uns immer besonders hier in der Redaktion. Wir finden es wirklich toll, wie viel Zeit und Arbeit du in deine Flussangelei investierst – umso mehr freut es uns wenn der Aufwand mit solchen Fischen belohnt wird. Weiter so!”

Die GLM Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/glm-range/

Naturebaits bei Facebook https://www.facebook.com/naturebaits/

Spatz Schuppenkarpfen 1
Kraftpaket: dem Fisch sieht man an, wie er die Rolle zum Überschlagen bringen kann.
For the Future
For the future: der hat Potenzial mal die 20 kg zu knacken…
Image5
Dickwanst: Sie sind zwar selten, aber auch auf Luca’s Abschnitt treiben gebäuchige Schuppies ihr Unwesen.
Schuppenkarpfen Nr. 3
Luca Spatz weiß was am Fluss funktioniert: der nächste Schuppi auf GLM.
Spiegler Spatz
Bäääm! Wer am Ball bleibt wird irgendwann auch den ganz besonderen Flussfisch verhaften.
Spatz Spiegler Hochformat
Volle Breitseite: der Traum vom Flussspiegler wird wahr.

Schon gewusst?

Die GLM Range, ein weiterer Klassiker in unserem Sortiment: Karpfen lieben unseren GLM Boilie seit vielen Jahren und das wird sich auch in Zukunft nicht verändern – im Gegenteil, denn dieser Köder gilt in der Szene noch immer als absoluter Geheimtipp. Kein Wunder, dass einige unserer erfolgreichsten Teamangler hinter vorgehaltener Hand auf diesen Köder schwören. Auch ein Grund dafür ist, dass in unserer GLM Range wirklich echtes GLM Konzentrat steckt, welches wir übrigens direkt aus Neuseeland beziehen – nach Angaben unseres Lieferanten vom anderen Ende der Welt – völlig exklusiv auf dem deutschen Markt.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg