Mitarbeiter-Fangmeldung von Tobias Siekmann

Dsc0112

Mitarbeiter Tobias Siekmann hat die bissige Phase nach der Laichzeit genutzt und richtig abgeräumt! Mit seinem Lieblingsköder, den Graf Cocs Boilies und reichlich Boilieteig plante er seine Instant-Sessions. Das gerade der Graf Cocs Boilie in Kombination mit Teig eine wahre Waffe für die Instantangelei ist stellt Tobi hier eindrucksvoll unter Beweis. Mit Snowman-Hakenködern hebt er seinen Hookbait nochmals vom Beifutter ab. Am liebsten vertraut Tobias auf die Dosenmais PopUp Edges. Der extra Eye-Catcher sorgte bei ihm für schnelle Bisse und das nicht zu knapp, wie die folgend Fotostrecke bestätigt.

Die Redaktion: “Schön zu sehen das auch bei dir der ein oder andere Rogner auf die Instant-Boilies gebissen hat. Die großen Weibchen beißen ja gern mal auf wenig Beifutter. Wir gratulieren zu der tollen Serie”

Die Graf Cocs Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/graf-cocs-range/

Naturebaits bei Facebook https://www.facebook.com/naturebaits/

Siekmann mit Spiegler
Dunkler Spiegler aus dem Altbestand: Tobias weiß worauf die Dicken stehen.
Perlschupper
Junger Fisch mit Potenzial: dieser Fisch könnte in der Zukunft zum A-Team gehören.
Siekmann mit Baramuda
Und noch ein Rogner aus dem Altbestand mit knapp 20kg.

Schon gewusst?

Die Graf Cocs Boilie-Range von Naturebaits besticht durch ihre enorm hohe Attraktivität. Im Mittelpunkt der Range steht natürlich der Graf Cocs Boilie. Dieser besteht aus fermentierten Getreidemehlen, kombiniert mit Vogelfutter und den richtigen Kohlenhydraten als Basis. Egal ob Sommer oder Winter, instant oder auf Langzeitfutterplätzen eingesetzt: Karpfenangler, die einen Köder für den besonders schnellen Erfolg suchen, sind hier genau richtig.

Der Boilie ist sehr süß und wohlschmeckend, die Köder Range wird durch Hookbaits, Bait-Attractor, Groundbait, Pop Up und Liquid komplett ergänzt.

Abgerundet ist die Range mit den schnell wirkenden und fängigen Aromen Cocos, Karamell und Vanille.

Autor

Photo 2023 05 29 14 54 3

Tobias Siekmann

Tobias Siekmann ist seit Anfang 2023 festangestellter Lagerarbeiter in der Firma Naturebaits. Tobi kümmert sich neben den eigentlichen Lager - und Logistikaufgaben auch mit um die Produktion von Boilies, Teig & Co. Selbstverständlich ist Tobias Angler aus Leidenschaft. Nach mehreren Jahren der aktiven Welsangelei hat der Karpfen es ihm besonders Angetan. Sein Lieblingsköder für die Anglei an den heimischen Flüssen und Baggerseen ist der Graf Cocs Boilie in Verbindung mit Boilieteig.

Produkte aus diesem Beitrag

Teige

Boilieteig

Ab 9,95 

9,95  / kg

Süße Boilies

Graf Cocs Boilies

28,95 

14,48  / kg

Neon PopUps

Dosenmais PopUps

12,90 

12,90 25,80  / 100 g