Hunter Seuß mit neuem Update

Image2

Volker Seuß stellt uns neues Foto-Material für das NB Magazin bereit. Diesmal bekommen wir einen kleinen Einblick in seine heimischen Gefilde.

Volker setzt diesmal auf Farbe und Nährwert bei seiner Futterwahl. Die “gelbe Macht”, der Pineapple Protein Boilie von Naturebaits findet sich in seinem Futtereimer. Aber auch reichhaltige Fischmehlboilies wie der Bloodworm oder Dickenmittel kommen zum Einsatz. Besonders der Bloodworm Boilie brachte Volker in der Vergangenheit mehrere Ausnahmefische bis über 60 Pfund! Das schafft  Vertrauen in einen Köder – und Vertrauen fängt bekanntermaßen.

Die Redaktion: “Vielen Dank für die tollen Impressionen Volker. Wir sind schon gespannt, was wir noch alles von Dir dieses Jahr zu sehen bekommen.”

Die Pineapple Protein Boilies: https://naturebaits.de/produkt/pineapple-protein/

Naturebaits auf Social-Media: https://www.facebook.com/naturebaits/

Übrigens gibt es ein extra Video zum Bloodworm Boilie auf dem Naturebaits YouTube-Kanal mit Jan Brauns und Hunter Seuß:

Schon gewusst?

Die Bloodworm Range – Da wir unsere hochwertigen Angelköder selbst produzieren, ist es uns auch möglich, bei größeren Abnahmemengen Kundenwünsche zu realisieren. So erhielten wir immer wieder Anfragen, unseren seit Jahren beliebten GLM Mix in Kombination mit dem Original Bloodworm Liquid abzurollen. Die Resonanzen der Kunden waren eindeutig – dieser Boilie gehört ins Sortiment! Die Idee zum Bloodworm Boilie war geboren, eine absolute Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf: Die Köder bestechen vor allem durch ihre Konsistenz und Langlebigkeit unter Wasser – die in der Range verarbeiteten Inhaltsstoffe sind aber dennoch extrem wasserlöslich. Einer der absoluten Lieblingsköder von Volker Seuß.

Hunter Seuß Spiegler
Nacken und Bauch, der Fisch hat potzenzial.
Der Baggersee
Baggersee Ahoi? – Ne, es geht auch vom Ufer aus.
Hunter Seuß Futter
Der Klassiker: reichhaltige Fischmehlboilies kombiniert mit aufälligen Kohlenhydrat-Ködern.
Spirit des Hunters
So kennen wir Hunter Seuß: allein zwischen Schilfbänken und Waldufern, auf der Suche nach dem Spirit.
Hunter Seuß Hookbaits
Vertrauen fängt – das weis auch Volker.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Neon PopUps

Dosenmais PopUps

12,90 

12,90 25,80  / 100 g

24,95 

12,48  / kg