Sommer 2023 – Romeo legt los!

904

Romeo Eyl weiß einfach wie die großen Flachlandseen funktionieren. Im neuesten Flachlandsee-Update zu seiner Anglei an den XXL-Stauseen wird er wiedermal seinem Ruf gerecht. Der Mann der Stunde sendete uns eine Foto-Strecke zu, die sich gewaschen hat.

Wie immer vertraut Romeo auf Dickenmittel 2.0 Boilies, dem ausgereiftestem Großkarpfenköder am Markt, auch in Frankreich. Die nomadischen Karpfen der Flachlandseen wissen diese Köder besonders zu schätzen – auch in Romeo’s Region. Um den wenigen, großen Karpfen auf die Spur zu kommen, fischt der Franzose von verankerten Boot aus. Mehr Flexibilität geht nicht. Und seine Fänge geben ihm Recht. Vom alten Two-Tone über fette Schuppies bis hin zu kräftigen Spieglern war wieder alles mit dabei. Seht selbst und lasst euch von Romeo’s Impressionen überzeugen.

Flachlandsee Schuppenkarpfen
Von solchen Fischen können wir nur träumen: makelloser Flachlandschuppi, gefangen auf Naturebaits Boilies.
Flachlandsee Spiegler 1
Massives Kraftpaket: diese Fische zwischen Schilf und Kraut zu landen ist und bleibt eine Herausforderung.
Altbestand
Dieser Altbestands-Fisch zeigt: Romeo fängt auch die erfahrenen Großfische der älteren Generationen.
Two-Tone Romeo.
Fetter Two-Tone Spiegler aus dem Flachlandsee.
Rig von Romeo
Romeo’s Rig gegen Krebse: Heavy Hookbait, Schrumpfschlauch, D-Rig – simpel aber effektiv.
3er Sling
“Yes, I love big lac!”
Feel the spirit of carpfishing
“Feel the spirit of carpfishing”
Fox Boot Setup Flachlandsee
Bootsangeln Live: Jan besuchte Romeo bereits mit der Kamera auf dem Boot, das Video dazu gibt’s auf YouTube.

Die Dickenmittel 2.0 Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/dickenmittel-range/

Naturebaits bei Facebook https://www.facebook.com/naturebaits/

Schon gewusst?

Unser Bestseller. Nach dem riesigen Erfolg der ersten Dickenmittel Boilies geht die Erfolgsgeschichte mit dem weiterentwickelten Dickenmittel 2.0 Boilies in die nächste Runde. Ziel der Überarbeitung war es, die Attraktivität und Intensität des Boilies nochmals zu steigern. Über ein Jahr haben wir diverse Mischungen ausprobiert bis wir uns einig waren: Das ist Dickenmittel 2.0!

Gemessen am Kundenfeedback und den Fangerfolgen, ist es uns gelungen, unser hoch gestecktes Ziel zu erreichen, den mittlerweile legendären und Europaweit bekannten Großkarpfen Köder Nummer 1 noch besser zu machen.

Autor

Berichte-2017 oktober romeo 1

Romeo Eyl

ist unser Franzose im Team. Der aus dem Elsass stammende Big-Fish-Jäger macht gerne die Nordfranzösischen Stauseen unsicher und legt dort immer wieder krasse Serien hin. Wenn Romeo abliefert, fällt der deutschen Szene immer wieder regelrecht die Kinnlade runter. Unzählige 40-Pfünder aber auch zahlreiche 50 Pfünder und sogar noch größere Exemplare hat er schon an den großen, wilden Seen seiner Heimat überlistet. Wenn wir von Romeo hören, wissen wir: Es wird dick!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg