Wilder Westen an der Donau: Die Zellinger Buben blicken auf ihre Flusssaison zurück

Dominik und Siomin Zellinger sind an der Donau in Österreich mit Naturebaits GLM Boilies erfolgreich

Simon Zellinger und sein Bruder Dominik sorgten schon 2019 für ordentlich Furore an der österreichischen Donau. Auch 2020 waren sie wieder an Österreichs größten Strom unterwegs, doch lassen wir Simon selsbt berichten:

Servus aus Österreich,
mein Bruder und ich waren 2020 leider nur ein paar Nächte am großen Fluss, vor allem im Juni. Eigentlich hätten wir gerne den ganzen Sommer am Strom gefischt, doch unsere Ergebnisse hatten sich mittlerweile rumgesprochen und unser Platz war fortan dauerhaft besetzt. Als wir schließlich sogar Drohungen bekamen, räumten wir das Feld – solche Konflikte am Wasser waren uns dann doch zu viel. Das alles hat für uns nichts mehr mit Angeln zu tun. Immerhin konnten wir bis wir vertreiben wurden aus WSC und GLM Boilies einige schöne Fische bis 22,8 Kilo fangen .
Im nächsten Jahr geht es für uns an einen neuen und weniger frequentierten Abschnitt, mal sehen welche Abenteuer uns dort erwarten – hoffentlich ohne Neid und Missgunst.

Wir wünschen dem Naturebaits Team ein frohes neues Jahr!

Viele Grüße – die Zellinger Buben

Dominik und Siomin Zellinger sind an der Donau in Österreich mit Naturebaits GLM Boilies erfolgreich
Die Sonne geht auf – Beisszeit der Donaunomaden
Dominik und Siomin Zellinger sind an der Donau in Österreich mit Naturebaits GLM Boilies erfolgreich
Als Eyecatcher kamen unsere weißen WSC Boilies zum Einsatz – ideal für schnelle Bisse und Instant-Ansitze.
Dominik und Siomin Zellinger sind an der Donau in Österreich mit Naturebaits GLM Boilies erfolgreich
Die Zellinger Buben setzten auf GLM Boilies – ein Köder der schon unzählige Karpfen an wilden Gewässern fing.
Dominik und Siomin Zellinger sind an der Donau in Österreich mit Naturebaits GLM Boilies erfolgreich
Massive Schuppenkarpfen leben in der Donau – doch das Angeln ist eine echte Herausforderung
Dominik und Siomin Zellinger sind an der Donau in Österreich mit Naturebaits GLM Boilies erfolgreich
Sommerzeit ist Flusszeit, leider hat sich das auch schon bei vielen Schmarotzern herumgesprochen, die sich gerne ins gemachte Nest setzen.
Dominik und Siomin Zellinger sind an der Donau in Österreich mit Naturebaits GLM Boilies erfolgreich
Simon und Dominik Zellinger sind bekannt für ihre starken Flusssessions

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

17,00 

8,50  / kg

Angebot!
Ab 5,00 

4,17  / 100 g