VOLKANO BRRICHT AUS: Kalter Frühling – dicke Ballermänner! Video jetzt anschauen…

Volkano bricht aus: Kaltes Frühjahr - dicke Ballermänner
Neues Jahr, neues Glück? Von wegen! Seit letztem Jahr hat sich nicht viel verändert: Es herrscht auch Anfang Mai noch Ausgangssperre aufgrund der Corona-Pandemie und auch der Frühling lässt seit Wochen auf sich warten. VOLKANO zieht trotzdem raus, um neue Abenteuer zu erleben.
Dieses Mal geht es an ein Vereinsgewässer am Stadtrand, das im Corona-Frühling 2021 von Passanten geradezu überrannt wird. Das Reglement macht die Rahmenbedingungen der Session auch nicht einfacher, denn es herrscht ein strenges Nachtangelverbot! Volker Seuß versucht, die anhaltende Schlechtwetterfront für seine Taktik zu nutzen und mit Instant-Taktiken und den neuen, überarbeiteten Naturebaits Pop Ups auch tagsüber Karpfen zu fangen.
Dafür lässt er das Chod-Rig gegen das Spinner Rig antreten, Yellow Lightning gegen White Lightning Pop Ups und Pineapple Protein Boilies gegen WSC Boilies.
Wie diese Angelegenheit wohl ausgeht? Film ab!
Produkte, die im Video eingesetzt werden:

Produkte aus diesem Beitrag

19,90 

9,95  / kg

Süße Boilies

WSC Boilies

19,90 

9,95  / kg

8,90 

8,90  / 100 g

8,90 

8,90  / 100 g