Video: Volkanos Rough Cuts – Solo-Mission in Frankreich

Volker Seuß Thmbnail

Volker Seuß alias Volkano war wieder unterwegs und hat brandneues, hochexklusives Videomaterial am Start. Für seine Reihe „Volkanos Rough Cuts“ ist er über Ostern alleine nach Frankreich aufgebrochen und hat sich ein ganz besonderes Projekt vorgenommen: nämlich Gewässer in einem Nationalpark zu erkunden!

Das krasse daran: Mit dem Auto kommt man dort nicht weit, also hat Volker sein Fahrrad und den Fahrradanhänger gepackt, um in die Wildnis aufzubrechen. Ob es ihm gelungen ist mit Pineapple Protein Boilies und Lightning PopUps wieder den Karpfen auf die Spur zu kommen seht ihr hier:

Mehr von Volker Seuß: https://youtu.be/N8pSVzyU3jA

Zum Naturebaits Magazin: https://naturebaits.de/magazin/

Produkte aus diesem Beitrag

24,95 

12,48  / kg

9,90 

9,90  / 100 g

Schnüre

Silver Line

Ab 39,95 

0,03  / m