Aktuelle Fangmeldungen: P-Mix Boilies in aller Munde

Adnan Redtic mit Spiegler

Aktuell häufen sich bei uns in der Redaktion die Fangmeldungen. Besonders unser P-Mix Boilies haben bei vielen von euch für volle Abhakmatten und strahlende Gesichter gesorgt. Von Slowenien bis in die Rheinauen konnte unser P-Mix Erfolge verbuchen.

So auch bei unserem Kunden Adnan Redtic der auf 16er P-Mix Boilies in Verbindung mit einem Dosenmais Edges PopUp als Schneemannpräsentation einen großen Spiegelkarpfen landen konnte. Der Kamerad biss in einem über 100ha großen, slowenischen See beim Longdistance-Fishing.

In den Rheinauen konnte Marcin Wiercioch mit unseren P-Mix Boilies gleich mehrere tolle Fische verhaften. Sowohl Spiegel- als auch Schuppenkarpfen legte er auf die Matte, einige Exemplare erreichten sogar beachtliche Größen. Marcin hat seine Köder noch zusätzlich mit Faktor-X Liquid gepimpt um das Maximum an Attraktion herauszuholen. Gut gelungen wie wir finden, denn das massive Kreuz des Schuppenkarpfens gibt dem Fänger recht alles richtig gemacht zu haben.

Marcin's großer Schuppi
Dieser große Schuppenkarpfen gibt Marcin recht, auch die Dicken stehen auf P-Mix Boilies.
Marcin mit Spiegelkarpfen
Alles richtig gemacht: wenn das Futter stimmt können solche schönen Fische das Resultat sein.

Hier geht’s zu den Erfolgsködern: https://naturebaits.de/baits/koederranges/p-mix-range/

Mehr aktuelle Fangmeldungen: https://naturebaits.de/magazin/fangmeldungen/

Mit P-Mix nach Frankreich: https://youtu.be/76S14H2rdRc

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg