Video: Nordisch by Nature – Teil 2 mit Sascha Pingel

Maxresdefault

Nordisch by Nature – Teil 2: Karpfenangeln im kalten Frühling mit Sascha Pingel geht in die zweite Runde! Hoch im Norden am 600ha Natursee verabredeten sich Jan und Sascha zum “Einangeln” in die Saison. Mit Erfolg! Sascha legte bereits im ersten Teil mit einem kapitalen 46-Pfünder vor, wobei Jan Stückzahlenmäßig deutlich überlegen war. Nach einem Resümee der vergangenen Tage setzte Jan alle drei Ruten auf Senior Spice Hookbaits, getoppt mit einem Dosenmais Edges PopUp. Der ausgeklügelte Hakenköder wurde am Teufelszeug-Vorfach mitten im Freiwasser präsentiert. Sascha Pingel setzt auf Dickenmittel 2.0 Boilies und Hookbaits um vielleicht doch noch den erhofften Großkarpfen zu landen.

Neben Taktik- und Techniktalk zeigen wir euch wieder einige, atemberaubende Naturaufnahmen aus MC Pomm in Verbindung mit dem nötigen “Know-How” rund um das Thema Karpfenangeln im Frühling. Vom blühenden Weidenbaum über spannende Drill-Szenen bis hin zum schicken Set-Up gibt’s wieder einiges zu sehen. Realness-Live, wie Jan immer so schön sagt. Ob der Plan aufging und was die beiden sonst noch erlebt haben seht ihr hier. Wir wünschen euch eine gute Unterhaltung und viel Spaß beim neuesten YouTube-Video auf dem Naturebaits-Kanal.

Die komplette “Nordisch by Nature”-Story seht ihr nur hier auf dem Naturebaits YouTube-Kanal:

Mehr von Naturebaits: https://youtu.be/mv5PlqxWj-A

Zum Naturebaits Magazin: https://naturebaits.de/magazin/

Schon gewusst?

In unserer YouTube Reihe möchten wir euch Einblicke in unsere Firma und die Produkte geben. Wir behandeln alle Themen von der detaillierten Produktion unserer Boilies, Szenetalks, Interviews, Messeeinblicke bis hin zu atemberaubenden Naturaufnahmen, actionreichen Angelszenen sowie Technik, Taktik und Methoden um Fakten im Karpfenangeln zu schaffen.

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Heavy Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

Neon PopUps

Dosenmais PopUps

12,90 

12,90 25,80  / 100 g

Schnüre

Teufelszeug

22,95 

0,77  / m