Daniel Gruber: es beißt im Fluss!

Img 20230608 Wa0046

Daniel Gruber sendete uns neulich eine kurze Fangmeldung zu. Im Fluss versuchte er sein Glück. Vor der Laichzeit ist, wie allseits bekannt, nicht die beste Zeit am Fluss. Die Fische können überall und nirgends sein, gesammelt in einem Altarm oder kurz vor der Steinpackung. Jetzt erfolgreich zu sein ist kein Kinderspiel. Nichts desto trotz ist es Daniel gelungen, runden Flussspiegler zu landen. Mit einem Dickenmittel 2.0 Boilie plus Pink Lightning PopUp am Haar überlistete er den gefräßigen Spiegelkarpfen.

Die Redaktion: “Wir wünschen dir Petri Heil lieber Daniel! Wir wissen selbst wie kniffelig es sein kann, im Fluss erfolgreich zu sein. Umso mehr haben wir uns über deinen zeitgien Erfolg gefreut.”

Fängige Instantboilies: https://naturebaits.de/anwendung-instant/

Mehr von Naturebaits: https://www.instagram.com/naturebaits.de/?hl=de

Schon gewusst?

Dickenmittel 2.0, der Bestseller von Naturebaits. Nach dem riesigen Erfolg der ersten Dickenmittel Boilies geht die Erfolgsgeschichte mit dem weiterentwickelten Dickenmittel 2.0 Boilie in die nächste Runde. Ziel der Überarbeitung war es, die Attraktivität und Intensität des Boilies nochmals zu steigern. Über ein Jahr haben wir diverse Mischungen ausprobiert bis wir uns einig waren: Das ist Dickenmittel 2.0! Gemessen am Kundenfeedback und den Fangerfolgen, ist es uns gelungen, das unser hoch gestecktes Ziel zu erreichen, den mittlerweile legendären und Europaweit bekannten Großkarpfen Köder Nummer 1 noch besser zu machen.

Inhaltsstoffe und Herstellung

Enorm wichtig war es für die Weiterentwicklung das Dickenmittel Extrakt, das den Boilies den unverwechselbaren Geruch und Geschmack verleiht, noch stabiler zu machen, so dass es nicht mehr so schnell flüchtig wird, wie in der ersten Version. Zusätzlich enthalten die Boilies nun Micropeletts, die das Auswaschverhalten noch zusätzlich steigern. Weiter bedingt wird dieser Effekt durch ein neu hinzugegebenes fermentiertes Maisextrakt.

Der Dickenmittel 2.0 Boilie fängt in fast allen Situationen Karpfen – auffallend häufig auch sehr große Exemplare, daher auch der etwas provokante Name für diesen einzigartigen Köder.

In der Szene wird zwar immer noch vermutet, dass das sagenumwobene Dickenmittel als Inhaltsstoff gar nicht existiert. Doch wir wissen seit vielen Jahren: Es gibt ihn und wir haben ihn nicht nur weiter verbessert, sondern nach wie vor exklusiv – im Dickenmittel 2.0 Boilie, den Weightless und Extra Hard Hookbaits und natürlich anteilig in unserem Dickenmittel 2.0 Liquid!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Karpfenhaken

Universal Carp

5,95 

0,60  / Stück

9,90 

9,90  / 100 g