Timo fängt 31,7 Kilo auf Dickenmittel 2.0…

Es trug sich ungefähr so zu: Das Telefon klingelte und ich nahm ab. Bestimmt wieder einer der was zu bemängeln hat, denn es gibt so Tage da gibt es ständig was zu bemängeln. Und das war so ein Tag. Natürlich passieren auch bei uns Fehler denn wo viel gearbeitet wird da passieren statistisch gesehen auch viele Fehler. Aber es kam ganz anders.

Timo Maurer fragte ob wir denn auch Fangbilder annehmen würden. Denn ihm wäre da etwas passiert das er anfangs nicht so recht glauben wollte. Sein Kumpel Alex Littau hatte ihm für seinen Trip an ein kommerzielles, französisches Gewässer das Dickenmittel 2.0 empfohlen. Zunächst dachte Timo mit so einem Scheiß braucht man ihm nicht kommen. Klar – der Name ist ja auch Programm. Dickenmittel.

(Ein gewaltiger Fisch!)

Am See dann fütterte zu einem Dickenmittel Boilie am Haar 10 weitere Kugeln dazu. Und es passierte in der ersten Nacht das was er nicht glauben wollte.

Timo fing einen 31,7 Kilo Spiegler. Erste Nacht, erster Fisch, Traum erfüllt waren seine Worte.

Kann auch alles Zufall gewesen sein?

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Teige

Boilieteig

Ab 9,90 

Ab / kg

Fischige Liquids

Dickenmittel 2.0 Liquid

19,99 

39,98  / l