Sebastian Brandt: Herbstfutterplatz läuft!

Dsc2420

Sebastian Brandt befischt die großen Baggerseen in seiner Region, Gewässer an denen ein Langzeitfutterplatz durchaus Sinn macht. Das hat auch Sebastian begriffen und setzt gerade im Herbst auf GLM- und P-Mix Boilies bei seiner Futterplatzangelei. Er spickt seine Futterrationen zusätzlich mit unseren Dickenmittel Boilies. Damit fährt der Bigfish-Hunter sehr gut, wie seine Erfolge bestätigen. Als Hookbait setzt Sebastian auf P-Mix, GLM und Dickenmittel in der Weightless Variante. Was für Brecher in dieser Saison schon auf seiner Matte gelegen haben seht ihr zeitnah in einem größeren Update auf unserer Website.

Die Redaktion: Meine Herrn, da hast du wiedermal ordentlich was rausgedreht Sebastian, wir sagen Petri Heil und “gönn dir”!

Hookbaits
Sebastian’s Erfolgsköder: Weightless Hookbait in den Varianten Dickenmittel, GLM und P-Mix.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg