Jan Brauns: Der Traum vom Schneekarpfen

Maxresdefault

Im aktuellen Mittagstisch war das Winterangeln auf Karpfen ein Hauptthema. Mit Sicherheit stellen sich viele von euch die Frage ob es sich bei diesen widrigen Bedingungen noch lohnt ans Wasser zu fahren. Jan Brauns kennt die Antwort: Es lohnt sich auf jeden Fall!

Erst kürzlich konnte der Naturebaits Chef bei einer einwöchigen Session in Österreich über 30 Karpfen bis jenseits der 60 Pfund-Marke landen! Und das bei Wassertemperaturen von gut und gerne 7 Grad. Die komplette Session gibt’s bald in einem Streifen auf YouTube zu sehen.

Jan hat bereits in der Vergangenheit seine Taktiken zum Kaltwasserangeln erklärt, einen passenden Beitrag dazu findet ihr unten in der Verlinkung. In unserem Onlineshop findet ihr unter der Rubrik “Winter Taktik Bundle” eine Auswahl aus zwei verschiedenen top Köderranges die wir für euch passend zum Winterangeln zusammengestellt haben.

Das einzige was euch jetzt noch fehlt ist die Motivation um ans Wasser zu fahren. Wir wünschen allen dort draußen ein ganz dickes Saisonende und eine gesegnete Adventszeit.

Hier gehts zu den Winter-Bundles: https://naturebaits.de/?s=winter+taktik+&post_type=product

Jan Brauns Weg zum Winterkarpfen: https://naturebaits.de/blog/der-teigdieb-von-jan-brauns/

Die Winterangelei im Video: https://www.youtube.com/watch?v=ppG31yjo4kI&t=1188s

Mittagstisch Nr. 39: https://www.youtube.com/results?search_query=mittagstisch+naturebaits

Rig
Top Hakenköder für den Winter: unsere Paster für Teige und PopUp-Paste.