Jan Brauns und der “Teaser-Fisch”: Angeln bis das Bivvy kracht!

Dsc06575

Wer fleißig auf Instagram und Facebook die Stories unserer Naturebaits Seite verfolgt hat, wird diesen Fisch bestimmt schon kennen. Bei Eis und Schnee trotzten Jan Brauns und Patrick Dorner den widrigen Bedingungen am Wasser und wurden dicke belohnt! Wir wollen an dieser Stelle noch nicht zu viel vorweg nehmen, aber was die beiden dort zusammen erlebt haben ist kaum in Worte zu fassen, deshalb gibt’s zu dieser Session ein extra Streifen bald auf YouTube zu sehen. Seid gespannt und lasst euch überraschen…

Bivvy
Nach dem Motto “Angeln bis das Bivvy kracht” haben Jan und Patrick durchgezogen, mit Erfolg!
Fisch im Kescher
Dicker Wemser im Kescher: auch bei Eis und Schnee über Wasser sind unsere dickbäuchigen Freunde noch unterwegs und auf Futtersuche.