Schmidhofer legt los am alpinen Low-Stock

Alexander Schmidhofer fängt mit Dickenmittel Boilies griße Karpfen am Bergsee in Österreich

Alex Schmidhofer aus dem schönen Österreich beangelt besonders gern die großen, alpinen Bergseen, für die unser Nachbarland bekannt ist. Doch bei weitem ist nicht jeder dieser Seen mit einem guten Karpfenbestand gesegnet. Alex beangelt einen, in dem im Verhältnis zur Wasserfläche nur sehr wenige Fische schwimmen. Mit Dickenmittel Boilies rückt er ihnen Jahr für Jahr auf den Laib und präsentiert hier wunderbare Fische.

Besonders gut geht es, wenn die Fische gelaicht haben, was im kühlen Bergseewasser oft erst Ende Juni der Fall ist. Anschließend haben die Karpfen richtig Kohldampf und ziehen auch weite Strecken durch den riesigen See, berichtet uns Alex.

Glückwunsch und weiter so Alex – das hat Spirit!

Alexander Schmidhofer fängt mit Dickenmittel Boilies griße Karpfen am Bergsee in Österreich
Großes Wasser, wenig Fisch, doch Dickenmittel macht’s möglich!

 

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Fischige Liquids

Dickenmittel 2.0 Liquid

19,99 

39,98  / l

12,90 

12,90 25,80  / 100 g