Alexander Pfeffer bezwingt Wiener Donau-Boliden

Alexander Pfeffer fängt tolle Karpfen mit Naturebaits Boilies in der Donau bei Wien

Alexander Pfeffer beangelt die Donau bei Wien und fängt dort Fisch satt! Die enorm kräftigen Wiener Boliden stehen besonders auf Fermented Banana Boilies aber auch – wie so oft – auf GLM Boilies. Alexander schreib uns folgendes:

Hallo Volker,

ich befische seit längerem die Donau in Wien. Folgende Fische sind nur ein geringer Teil von denen, die ich mit euren Murmeln fangen konnte. Ich angle mit Glm und Fermented Banana – diese Murmeln laufen einfach immer und zu jederzeit! Ich gehe ohne Naturebaits Futter nicht mehr ans Wasser!

Ganz liebe Grüße aus Wien!

Wow, das ist mal ein Statement! Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und wünschen weiterhin so viel Erfolg und Spaß mit unseren Produkten am Wasser!

Alexander Pfeffer fängt tolle Karpfen mit Naturebaits Boilies in der Donau bei Wien
Die Schuppis sind richtige Boliden, sie kämpfen wie verrückt.
Alexander Pfeffer fängt tolle Karpfen mit Naturebaits Boilies in der Donau bei Wien
Besonders die Tiefdruckphasen brachten Fisch satt.
Alexander Pfeffer fängt tolle Karpfen mit Naturebaits Boilies in der Donau bei Wien
Fermented Banana und GLM sind Alexanders erste Wahl.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Süße Fischmehlboilies

Fermented Banana Boilies

19,90 

9,95  / kg

Süße Liquids

Fermented Banana Liquid

15,90 

31,80  / l