Rückblick Carpexpo Berlin 2018… (von Jan Brauns)

Die Carpexpo haben wir jetzt ausnahmslos in jedem Jahr besucht – bis auf einmal. Und es war immer mit Abstand die beste Messe in Deutschland, was sicher auch an der Jahreszeit liegt.

Aber keine Messe konnte sich bisher so etablieren wie die Carpexpo. Für uns auch für die nächsten Jahre ein festes Kreuz im vollen Terminplan.

Danke an alle die uns besuchten, für die vollen Gänge und den fast leeren Stand am Schluß.

(Kaum waren die Tore geöffnet wurde geschleppt und gestürmt…)

(Manchmal wurde es echt im Gang…)

(Paule und Christian Wolf fleißig hinter dem Stand…)

(Der Paster wie immer ein Magnet, zusammen mit dem Teig…)

(Andi Reiter kümmerte sich um Boot, Batterie, Vorbestellungen und Angebote…)

(Es wurde gefachsimpelt und erklärt…)

(Am Sonntagmorgen sah das Angebote Eck etwas gerupft aus. Und ein ganzer Tag Messe stand noch bevor….)

(Ha – was haben wir denn da? Links das brandneue Invader 210M, rechts das Invader 160M. Das 210M ist bereits im Shop, es fehlen aber noch aussagekräftige Fotos. Die liefern wir sobad der See aufgetaut ist…)

Produkte aus diesem Beitrag

9,90 

3,30  / Stück