Robert sagt danke: Erster Flusskarpfen aus der Elbe nach nur wenigen Stunden!

Robert versuchte es zum ersten Mal Fluss mit Naturebaits und fing direkt einen hübschen Spiegler in der Elbe
Unser neuer Kunde Robert wollte unbedingt mal am Fluss einen Karpfen fangen und versuchte es mit Naturebaits. Schon nach wenigen Stunden erfüllte er sich mit GLM den Traum vom Karpfen aus der Elbe:
Bei einem Kurzansitz an der Elbe hat es direkt geklappt mit dem ersten Flusskarpfen. Ich bin froh, dass ich mir zum Testen GLM Boilies und Dickenmittel 2.0 Boilies aus eurem Sortiment zugelegt habe, denn ich konnte mir damit den Traum vom ersten Karpfen aus dem Fluss erfüllen. Danke!
Mega Robert, solche Meldungen zufriedener Neukunden freuen uns ganz besonders. Weiter so!
Robert versuchte es zum ersten Mal Fluss mit Naturebaits und fing direkt einen hübschen Spiegler in der Elbe
Vielleicht nicht der größte Karpfen, aber Flusskarpfen zählen ja bekanntlich doppelt 😉

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

16,90 

8,45  / kg

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Hookbaits

Heavy Hookbait

Ab 9,90 

Ab 6,21  / 100 g