Philipp Franken: “Mit Dickenmittel geht’s auch instant!”

Philipp Franken mit Schuppenkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits

Auf unserer neuen Instagram Seite @naturebaits haben wir eine tolle Fangmeldung von Philipp Franken bekommen. Er berichtet uns darin von seiner letzten Session an einem aktiven Baggersee:

Gefangen wurde der Fisch auf einen 20mm Heavy Hookbait Dickenmittel 2.0 mit einem weißen 12mm on top. Der Spod war eine Uferkante die sehr steil auf 5 Meter runterging. Zwischen mir und dem Spot verlief ein Stahlseil, was den Drill sehr heikel machte. Der Fisch flüchtete glücklicherweise sofort ins Freiwasser, wo keine Gefahr mehr bestand, den Fisch zu verlieren. Der Drill war trotzdem sehr hart, da ich keinerlei Risiko eingehen wollte. Das interessante war, dass sowohl mein Kollege aber auch ich keinerlei Zeit zum Vorfüttern hatten, was an diesem Gewässer eigentlich von Vorteil wäre. Wir bekamen sogar noch einen zweiten Lauf, den wir aber leider in einer Wurzel verloren haben. Das zeigt mir wie super Dickenmittel arbeitet und hält, was es verspricht.

Übrigens, eure Videos sind echt super und haben meine Angelei deutlich verbessert. Die nächste Bestellung kommt definitiv!

Danke Philipp für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr darüber!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

71,99