Neues Video online! VOLKANO bricht wieder aus: Karpfenangeln vom Kajütboot im wilden Nordosten

Salz In Der Luft - das Video über Karpfenangeln im Nordosten

VOLKANO BRICHT AUS geht auf dem Naturebaits Kanal in die zweite Runde! Ende August 2020 hat es Volker und seine Freundin in den wilden Nordosten verschlagen – an ein riesiges Binnenmeer, weit über 3000 Hektar groß! Im Schlepptau hatten die beiden das Kajütboot. Volker Seuß nimmt euch mit an Bord. Seid hautnah dabei, wie er versucht an einem riesigen Low-Stock-Gewässer den Karpfen auf die Spur zu kommen. Was niemand im Vorfeld ahnte: Sturmtief „Kirsten“ war im Anmarsch und sollte Volkers Boot genau dann überraschen, als er rund einen Kilometer vom Ufer entfernt auf hoher See ankerte, um näher an die Fische heranzukommen.

Mehr wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten – zieht euch den neuen Volkano-Streifen rein und spürt, was das Abenteuer Karpfenangeln wirklich ausmacht! Natürlich kommt auch Taktik und Futter auch dieses Mal nicht zu kurz…

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

Fischige Boilies

Bloodworm Boilies

23,90 

11,95  / kg

19,90 

9,95  / kg

8,90 

8,90  / 100 g

14,95 

0,10  / m