McPomm Fuffi für Oliver Büchtemann!

Oliver Büchtemann Aufmacher

Kunde Oliver Büchtemann war Anfang September in McPomm unterwegs und nutze die erste, kühlere Phase nach dem Sommer. An einem großen Natursee setzte er auf P-Mix und Senior Spice Boilies. Eine große Sandbank die sich ca. 50 m in den See erstreckte stellte den Spot für diese Session dar. Oliver setzte auf die „grobe Kelle“ und platzierte zwei Dickenmittel 2.0 Hookbaits sowie einen Senior Spice Wafter auf dem Platz.

Drei Tage lag die Rute unberührt am Platz, bis zur Mittagszeit endlich die Rute mit dem Senior Spice Hookbait ablief. Ein alter, prächtiger Spiegler mit über 50 Pfund landete auf der Matte. Bis zum Ende der Session bissen noch drei weitere, gute Fische.

Die Redaktion: Solche Fische sind in MC Pomm auch heute noch eine Ausnahme, dickes Petri an dieser Stelle!

Die Senior Spice Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/senior-spice-range/

Mehr von Oliver Büchtemann: https://naturebaits.de/blog/oliver-buechtemann-und-die-norddeutschen-recken/

Jan Brauns in MC Pomm: https://youtu.be/nlv69b6G36E

Oliver Büchtemann Spiegler
Einer von drei weiteren Fischen für Oliver.
Hakenköder Oliver Büchtemann
Die Erfolgsköder: Dickenmittel 2.0 und Senior Spice Weightless Hookbaits.
Setup Oliver Büchtemann
Die ersten kühlen Tage nach dem Sommer brachten auch schlechtes Wetter mit sich.
50 Pfd Oliver Büchtemann
50 Pfünder aus McPomm: so einen Fisch fängt man nicht alle Tage!
Mond September Oliver Büchtemann
Bestimmte Mondphasen können besonders das Fressverhalten von größeren Karpfen positiv beeinflussen.
Unwetter Oliver Büchtemann
Fangwetter: Anfang September kommen mit dem schlechten Wetter nicht nur Regen und Wind sondern auch dicke Karpfen.

Autor

Oliver Büchtemann Aufmacher

Oliver Büchtemann

stammt aus einem der schönsten Bundesländer Deutschlands, nämlich Mecklenburg Vorpommern. Olli ist Hansa Rostock Fan und beangelt dementsprechend natürlich am liebsten die unzähligen wilden Naturseen seiner Heimat.

In jüngster Vergangenheit setzt er gern auf unsere Dickenmittel 2.0, Senior Spice und P-Mix Range und das mit großem Erfolg!

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg

Würzige Boilies

Senior Spice Boilies

23,95 

11,98  / kg