Oliver Büchtemann und die norddeutschen Recken

Oliver Büchtemann 14 Kg

Unser langjähriger Kunde Oliver Büchtemann ließ uns Gestern eine tolle Fangmeldung zukommen. Olli fischte am liebsten unsere Fliege & Leber Boilies, nachdem wir diese allerdings aus dem Programm genommen hatten entschied er sich Dickenmittel 2.0 und P-Mix eine Chance zu geben.

“Moin Naturebaits-Team,

Anfang Mai habe ich einen großen Natursee bei mir in MC Pomm befischt. Dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen mit Dickenmittel 2.0 und P-Mix Boilies zu angeln, da die Fliege und Leber Boilies nicht mehr verfügbar sind.

Mc Pomm See
So kennen wir MC Pomm: Wasser ohne Ende, weit und breit keine Menschenseele.
Invader Mc Pomm See
Ohne Boot hat man an den großen Seen schlechte Karten, Oliver setzt auf das Invader 210.
Alter Recke 19 Kg Wasserbild
Diesen Charakterfisch konnte Oliver in der letzten Nacht fangen.

In den ersten drei Tagen meiner Session konnte ich noch keinen Biss verbuchen, aber in der vierten Nacht konnte ich den ersten Fisch mit 14,5 kg fangen. Das war Befreiung pur! In der darauffolgenden Nacht, genau zwei Tage vor Vollmond konnte ich dann noch einen ganz besonderen Fisch fangen. Einer der alten Recken hatte gefallen an meinem Dickenmittel Hakenköder gefunden. Dieser Urian verfehlte nur um etwas mehr als ein Pfund die magische 20 Kilo Marke! Das Beste kommt eben doch zum Schluss.

Grüße aus MV euer Olli“

Die Redaktion: Klasse Fische Oliver! Freut uns sehr das Du Dickenmittel und P-Mix auch eine Chance gegeben hast und damit gleich zum Erfolg gekommen bist.

Wenn auch Du deine Fangmeldung mit uns teilen möchtest sende uns gerne ein paar Zeilen inkl. Fangfoto via E-Mail an fangmeldung@naturebaits.de

Die norddeutschen Erfolgsköder: https://naturebaits.de/baits/koederranges/dickenmittel-range/

Mehr Beiträge von Oliver: https://naturebaits.de/blog/buechtemann-und-die-mcpomm-knaller/

Jan Brauns in MC Pomm: https://youtu.be/nlv69b6G36E

So Sehen Sieger Aus
Glücklicher Fänger: so sehen Sieger aus!
Alter Recke 19 Kg
Für solche Fische fahren wir ans Wasser!

Autor

Oliver Büchtemann Aufmacher

Oliver Büchtemann

stammt aus einem der schönsten Bundesländer Deutschlands, nämlich Mecklenburg Vorpommern. Olli ist Hansa Rostock Fan und beangelt dementsprechend natürlich am liebsten die unzähligen wilden Naturseen seiner Heimat.

In jüngster Vergangenheit setzt er gern auf unsere Dickenmittel 2.0, Senior Spice und P-Mix Range und das mit großem Erfolg!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg