Fangmeldungen aktuell: der Altweibersommer ist da!

Unbenannt

Auch bei unseren Kunden hat es wieder mächtig geschäppert und das möchten wir euch nicht vorenthalten. Zwischen Sommerende und Altweibersommer trudelten noch so einige Fangmeldungen bei uns ein die ihr hier zu lesen bekommt:

Unser Kunde Dominic Schupp war im Familienurlaub erfolgreich. Zwischen Family-Time und entspannten Urlaubstagen war noch etwas Zeit zum fischen. So warf Dominic seine Ruten in den Ossiacher See und was sollen wir sagen: Fresh ‘n’ Squid sei Dank landeten zwei passable Schuppenkarpfen auf der Matte.

Dominic Schupp
Ob das Nachwuchs aus dem Ossiacher See ist? Potential hat er auf jeden Fall.
Schuppi 1
Die langen Schuppies kennen wir ja bereits aus dem Video von und mit Jan Brauns.

Rudolf Ruf hat wieder zugeschlagen und konnte diesen schönen Schuppenkarpfen auf unsere GLM-Range verhaften. Jetzt gibt er unserem Graf Cocs eine Chance, wir sind gespannt was wir noch von Ihm im Herbst hören werden.

Rudolf Ruf
Geile Farben! Viel fehlt nicht mehr zum Koikarpfen.

Auch unser Minijobber Luca hat zwischen Abivorbereitungen und Privatleben etwas Zeit zum fischen gefunden und setzte auf unsere Pineapple Protein Boilies. Bei einem kurzen Overnighter konnte er gleich zwei Fische über 30 Pfund vor die Kamera halten.

Image3
Luca weiß worauf die Dicken stehen.
Image4
Wenn’s schnell gehen muss: Pineapple Protein regelt.

Michael Kreutzer ließ es sich nicht nehmen eine spontane Kurzsession unter der Woche einzulegen und verbrachte 24h an einem See mit viel Kleinfisch. Um den kleineren Karpfen etwas aus dem Weg zu gehen setzte er bewusst auf größere Köder in 20 bzw. 24 mm aus der Fermented Banana und Pineapple Protein Range. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen mit mehreren Fischen bis an die 25 kg Marke!

Img 20220919 Wa0063
Schöner Spiegler auf Fermented Banana Weightless Hookbaits.
20220919 100516
Mit knapp 50 Pfund braucht sich dieser Kollege nicht zu verstecken.

Mehr aktuelle Fangmeldungen: https://naturebaits.de/magazin/fangmeldungen/

Naturebaits auf Facebook: https://www.facebook.com/naturebaits/

Unsere Boilieranges: https://naturebaits.de/baits/koederranges/

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Süße Fischmehlboilies

Fermented Banana Boilies

19,90 

9,95  / kg

24,95 

12,48  / kg