Lars Priebe ist GLM-Fan!

Lars Priebe mittoolem Spiegelkarpfen, gefangen instant auf GLM Boilies von Naturebaits

Unser Kunde Lars Priebe ist großer Fan der GLM Range – regelmäßig fährt er mit GM Boilies, Bait Attraktor, GLM Liquid und den mittlerweile schon kultigen GLM Weightless Hookbaits instant ans Wasser. Und das mit großem Erfolg. Er sendete uns folgende Nachricht samt Bildmaterial:

Hallo Jan,

Das GLM Bundle hat wieder zugeschlagen. Nachdem ich mit vielen kleinen Fischen zu kämpfen hatte, kam ein 24er GLM und 24er GLM Weightless Hooker ans Haar und wurde ohne Beifutter angeboten. Das Ergebnis war dieser tolle Fisch. GLM ist für mich seit vielen Jahren der Dauerbrenner mit einem genialen Preis/Leistungsverhältnis.

Viele Grüße 

Lars

Danke Lars – auch wir aus dem Naturebaits Team sind große GLM-Fans! Dieser Köder überzeugt immer wieder durch seine Natürlichkeit.

Lars Priebe mit Naturebaits GLM Boilies, Liquid, Hookbaits und Bait Attraktor erfolgreich beim Karpfenangeln
Lars’ Ködermischung…

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Teige

Boilieteig

Ab 9,95 

9,95  / kg

14,95 

29,90  / kg

Fischige Liquids

GLM Liquid

17,50 

35,00  / l