Im Video: So funktioniert Jan Brauns’ Winter-Taktik

Sobald die Wassertemperaturen im Spätherbst unter 8 Grad fallen, herrscht unter Wasser allmählich Winter. Jan Brauns hat in dieser Phase in den letzten Jahren aber riesige Fische gefangen. Zufall? Nein, ganz sicher nicht, denn Jan wechselt dann auf “Winter-Style”, seine Cold-Water-Taktik. In zwei Video erklärt er euch worauf es ankommt…

Übrigens passend zu Jan Brauns’ winter Style gibt es ganz aktuell zwei Winter-Taktik-Bundles zum Sonderpreis! Probiert es aus, jetzt aber viel Spaß mit den Videos!

Teil 1

Teil 2

Autor

Jan brauns mit großem Spiegelkarpfen aus der französischen Rhone - gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies

Jan Brauns

geboren im Februar 1976, ist Diplombiologe und gründete Naturebaits im Jahr 2003. Jan angelt seit 1992 auf Karpfen und hat sein Hobby 2008 endgültig zum Beruf gemacht. Seitdem entwickelt er dank seines biologischen Fachwissens ständig findige Köder- und Boilie-Neuheiten, die er natürlich auch selbst am Wasser einsetzt.
Die großen öffentlichen Stau- und Naturseen sind Jans Spezialgebiet – besonders in unserem Nachbarland Frankreich. Aber auch die heimischen Baggerseen und Flüsse wie der Main werden vom Naturebaits Chef seit Jahren erfolgreich beangelt. Nicht umsonst stehen zahlreiche Riesenfische bis über 36 Kilo in seinem Fangbuch.
Jan Brauns ist der richtige Ansprechpartner in allen Fragen rund um den perfekten Boilie, wirksame Zutaten und die richtige Futterstrategie.

Produkte aus diesem Beitrag

Teige

Boilieteig

Ab 9,95 

9,95  / kg

14,95 

29,90  / kg

10,95 

3,65  / Stück