Graf Cocs sorgt für Frühstart in Sachsen-Anhalt

Sebastian Brandt mit großem Schuppenkarpfen aus Sachsen-Anhalt gefangen auf Graf Cocs Boilies

Kaum zu glauben, wie sich das Wetter in den letzten drei Wochen verändert hat! Anfang April waren die Wassertemperaturen noch richtig kühl, mittlerweile stehen die Fische mancherorts schon vor der Laich! Ein tolles Zeitzeugnis dieser rasanten Entwicklung hat uns Danilo Brandt aus Sachsen-Anhalt gesendet. Er schrieb uns:

Vor gut zwei Wochen hatten wir noch eine Wassertemperatur von 6°C an einem sehr dünn besetzen Baggersee in meiner Heimat in Sachsen-Anhalt. Graf Cocs hat hier absolut gezeigt, dass er eine Macht im Kaltwasser ist und hat mir diesen dicken als ersten Fisch des Jahres geschenkt.

Lg Sebastian Brandt

Und was für ein schöner Brocken. Wir sind gespannt, wieder von Dir zu hören!

Produkte aus diesem Beitrag

Süße Boilies

Graf Cocs Boilies

28,95 

14,48  / kg

Süße Liquids

Graf Cocs Soak

16,90 

16,90  / l

Natural PopUps

Graf Cocs PopUp

8,90 

8,90  / 100 g