Kundenfeedback von Kevin Bautz

Auf Messen haben wir auch die Möglichkeit Euch direkt Tips mit auf den Weg zu geben. Ernst gemeinte Tips und keine “wir wollen Dir nur was verkaufen Tips” 🙂

Zitat Kevin: “Vor 2 Jahren kamen wir an euren Stand und haben euch um Rat gebeten. Seitdem experimentieren wir sehr viel mit euren Produkten und konnten so dieses Jahr schon über 150 Fische für uns verbuchen.”

Wir gratulieren und freuen uns auf die schon bald wieder bevorstehende Messesaison!!

(Ganz ordentlicher Spiegler)

(Unsere Produkte scheinen den Karpfen überall sehr zu schmecken…)

(Fette Maschine würden wir mal sagen!)

(Cool abgelichtet.)

(Feines Schuppenbild)

(Auch die Graser hatten Bock!)

(Läuft und läuft…)

(Wambo Nr. 5)

(Geiler Schuppi)

Das alles ist nur ein kleiner Auszug aus dem beeindruckenden Fangergebnis von Kevin und seinem Vater.

Produkte aus diesem Beitrag

Angebot!
9,90 

33,90  19,80  / l