Fisch satt in NRW für Hendrik Wohlgefahrt mit Tuna Sc

Hendrik Wohlgefahrt fängt große Karpfen mit Tuna Sc Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln in Nordrhein-Westfalen.

Hendrik Wohlgefahrt ist längst kein Unbekannter mehr an dieser Stelle. Erst im Sommer sendete er uns ein paar richtig dicke Dinger. Auch im Herbst war er wieder sehr regelmäßig am Wasser unterwegs, wieder im Einsatz – die Tuna Sc Range und Dickenmittel 2.0. Er hat folgendes zu berichten:

Jedes Jahr spare ich mir 3 Wochen Urlaub an, um in dieser Zeit viel am Wasser sitzen zu können.

Nachdem der Platz gewählt war, fütterte ich diesen mit 2kg Tuna Sc und Dickenmittel 2.0 Boilies in den Größen 20 und 24mm täglich an. Das Ganze machte ich eine Woche lang. Dann ging es endlich ans Wasser. Fünf Nächte wollte ich auf diesem Platz Angeln, aufgebaut war schnell und die Ruten waren startklar. Nach nicht mal einer halben Stunde konnte ich dann meinen PB Schuppi mit 50 Pfund fangen. Kurz nach dem die Rute wieder startklar war und die Montage wieder auf ihrem Platz lag, lief sie auch direkt wieder ab. Ein guter Spiegler mit 46 Pfund fand den weg in meinen Kescher . Ich war hin und weg.

Hendrik Wohlgefahrt fängt große Karpfen mit Tuna Sc Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln in Nordrhein-Westfalen.
Was für ein Dampflok – mega!

Ich konnte in den 5 Nächten insgesamt 13 Karpfen fangen, wovon nur zwei unter 30 Pfund wogen. Im weiteren Verlauf des Herbstes angelte ich verstärkt instant mit Tuna Sc und Dickenmittel, dennoch konnte ich nochmal 12 Karpfen fangen.

Ich freue mich schon auf nächste Saison.

Hendrik Wohlgefahrt 

Krass Hendrik, das ist mal ein Ergebnis, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Herbst-Serie.

Hendrik Wohlgefahrt fängt große Karpfen mit Tuna Sc Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln in Nordrhein-Westfalen.

Autor

Hendrik Wohlgefahrt mit massiven Karpfen - gefangen auf Dickenmittel 2.0 von Naturebaits

Hendrik Wohlgefahrt

<p>lebt in Nordrhein-Westfalen und fängt in den Seen seiner Gegend auffallend regelmäßig richtig stattliche Karpfen. darunter auch Vierzig- und Fünfzigpfünder. Seine Favoriten aus dem Köderprogramm von Naturebaits sind Tuna Sc und Dickenmittel 2.0 Boilies. Wenn Hendrik mal keine großen Karpfen jagt, kann man ihn auch in der Wand beim Klettern finden.</p>

 

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Fischige Boilies

Tuna Sc Boilies

23,90 

11,95  / kg

Fischige Liquids

Tuna Compound

15,95 

31,90  / l