16 Franzosen in einer Woche für Pascal Engemann

Pascal Engemann fängt mit Bloodworm Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln in Frankreich viele große Karpfen

Unser Kunde Pascal Engemann war für eine Woche im gelobten Land unterwegs und kam mit einem prall gefüllten Fangbuch zurück nach Deutschland, er schreib uns zu seinen Bildern folgendes:

Hallo Jungs, dank eurer tollen Boilies konnte ich viele Fische in Frankreich fangen. Geangelt habe ich mit GLM und Bloodworm Boilies. Dass wir gleich 16 Fische fangen würden, hätten wir kaum für möglich gehalten – super! Die Größten wogen 21 und 20 Kilo.

Pascal Engemann fängt mit Bloodworm Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln in Frankreich viele große Karpfen
16 Fische in einer Woche sprechen eine deutliche Sprache!

Autor

Pascal Engemann fängt mit Bloodworm Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln in Frankreich viele große Karpfen

Pascal Engemann

stammt aus Grömitz, direkt an der schönen Ostseeküste. Im hohen Norden beangelt er natürlich am liebsten die geheimnisvollen Naturseen seiner Heimat, doch auch den langen Weg nach Frankreich nimmt er auf sich, um mit einem prall gefüllten Fangbuch wieder heimzukehren.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Bloodworm Boilies

23,90 

11,95  / kg

Fischige Liquids

Bloodworm Compound

16,95 

33,90  / l