Erster Test – Naturebaits überzeugt Jürgen Lerchner am alpinen Natursee in Österreich

Jürgen Lerchner aus Österreich fängt auf P-Mix und Dickenmittel tolle Karpfen im alpinen Natursee.

Fangmeldungen von neuen Kunden freuen uns immer ganz besonders, besonders wenn unsere Produkte sofort überzeugen und direkt tolle Erfolge einfahren. Lassen wir Jürgen Lerchner aus Österreich berichten:

Hallo Jan

Meinen erster Ausflug an meinem Hausgewässer mit deinen Boilies habe ich hinter mir – leider hatte ich nur eine Nacht Zeit, aber die war dafür umso erfolgreicher. Aber die war sehr erfolgreich:
5 Aktionen, 4 Fische, kein Fisch unter 10 kg – das ist für den von mir befischten See schon eine echte Nummer!
1. Fisch: 13.6kg
2. Fisch:12.2 kg
3. Fisch 10.2 kg
4. Fisch: 15.2 kg

Jürgen Lerchner aus Österreich fängt auf P-Mix und Dickenmittel tolle Karpfen im alpinen Natursee.
Insgesamt erwischte Jürgen direkt 4 Fische beim ersten Versuch mit Naturebaits.

Zum Anfüttern habe ich den P-Mix in 24mm eingesetzt, dazu kamen 24mm Dickenmittel als Bonbons.
Am Haken habe ich 30er und 24 Dickenmittel 2.0 Boilies eingesetzt.

Schöne Grüße aus Österreich

Wir gratulieren Jürgen und wünschen weiterhin viel Petri!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix Boilies

39,90 

7,98  / kg

Hookbaits

Heavy Hookbait

Ab 9,90 

8,25  / 100 g