Erfolgsgeschichte in Sachsen: Reisinger und GLM

Maik Reisinger fängt instant mit GLM Boilies von Naturebaits an einer großen Kiesgrube in Sachsen

Von unserem Kunde Maik Reisinger haben wir bereits im Frühjahr eine tolle Fangmeldung bekommen. Jetzt hat er wieder instant mit GLM zugeschlagen:

Vier Nächte standen mir wieder zur Verfügung, um an einem notorisch schwierigen 127 Hektar Kiessee instant zum Erfolg zu kommen. 
Beim Aufbauen des Camps beobachtete ich immer wieder die Wettermeldung, die Starke Gewitter und Regen meldete. Zwei Nächte passierte nichts weltbewegendes, dann zog das Gewitter über uns. Als es nur noch leicht regnete schrie der Carpsounder: 17kg brachte Spiegler auf die Waage. Nachts fing ich dann noch einen 12 Kg Schuppi und in der letzten Nacht kamen nach ein paar kleineren Fischen noch der 13 Kg Schuppi. GLM hat mich wieder nicht im Stich gelassen.

Viele Grüße Maik

Geil Maik, was da wohl erst gehen wird, wenn Du vorher etwas anfütterst? Wir sind gespannt.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

16,90 

8,45  / kg

Fischige Liquids

GLM Liquid

17,50 

35,00  / l

Natural PopUps

GLM PopUp

8,90 

8,90  / 100 g