Erfolgreiche Fallensteller – von Ive & Ian Kiesling

Vater + Sohn Ive & Ian

Heute erhielten wir eine tolle Fangmeldung von Ive & Ian Kiesling, das Vater- und Sohn-Team war wieder erfolgreich unterwegs:

„Moin Naturebaits -Team,

kurz bevor der Herbst bei uns Einzug gehalten hat wollten wir unbedingt nochmal auf eine Instant Session. Dazu hatten wir uns dieses Mal überlegt, erstmals euren “Dickenmittel Partikel Mix” in den Einsatz zu schicken. Gesagt – getan.

Das Wetter spielte uns in die Karten. Wir brachten den Partikel Mix auf die erdachten Futterplätze und pimpten noch gezielt mit jeweils 20er Dickenmittel, Senior Spice und Dosenmais Boilies großflächig nach. Unsere Ruten bestückten wir anschließend mit 24er Kugeln der bereits erwähnten Boilies und kombinierten diese jeweils mit einer Tigernuss aus eurem Partikel Mix.

Diese Kombination war für uns etwas ungewohnt, aber warum nicht einfach mal probieren. Und wieder einmal sollte euer Produkt den Erfolg bringen. Selbst die Kombination aus 24er Boilie getoppt mit Partikel Mix Tigernuss reizt unseren Zielfisch und brachte unsere Fallen zum zuschnappen.

Am Ende der 24-stündigen Instant-Session konnten wir 1 Schuppi und 1 Spiegler erfolgreich aus dem Wasser holen. Im Ergebnis halten wir auch dieses Mal wieder fest, dass wir von euren Produkten absolut überzeugt sind. Gerade unsere Erfahrungen bei kurzfristigen Ansitzen sind großartig.

Grüße von den “Kieslings” aus dem hohen Norden gehen raus

Ive und Ian „

Die Redaktion: “Klasse Ergebnis ihr beiden! Wir freuen uns besonders über Fangerfolge von Instantanglern wie ihr beiden, alles richtig gemacht.”

Unser Dickenmittel Partikelmix: https://naturebaits.de/produkt/partikel-mix-dickenmittel/

Mehr vom Naturebaits Magazin: https://naturebaits.de/magazin/

Naturebaits auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UClBhZ368GhUeqta2E8gwSyA

Img 20220901 Wa0001
Partikelmix + Boilies sind auch instant eine Bank!
Ian mit Schuppi
Schuppipower satt: instant geht was!
Ian Kiesling mit Spiegler
Bei den heißen Temperaturen lichtet man die Fische am besten im Wasser ab.

Produkte aus diesem Beitrag

Süße Boilies

Dosenmais Boilie

24,75 

12,38  / kg

Würzige Boilies

Senior Spice Boilies

23,95 

11,98  / kg

16,99 

5,66  / l