Dickenmittel-Range beschert Manuel Knoll beschuppte Schönheiten

Eine neue Fangmeldung hat uns von unserem Kunden Manuel Knoll erreicht. Betrachtet man die schönen Fische muss man neidlos anerkennen: wunderschöne, makellose Karpfen, Hut ab! Manuel schrieb uns:

Hey Naturebaits-Team, ich fing die Tage zwei Dicke und einen wunderschönen Fully auf 24mm Dickenmittel 2.0 Weightless Hookbaits ! Gefüttert wurde mit ausgewaschen Dickenmittel 2.0 Boilies, die ich mit Liquid und gecrushten Dickenmittel Boilies behandelt hatte. Ich bin gespannt, was mit dieser Mischung noch so kommt.

Das sind wir auch lieber Manuel, fang noch ein paar Schöne!

Manuel Knoll mit Dickenmittel von Naturebaits erfolgreich

Manuel Knoll mit Dickenmittel von Naturebaits erfolgreich

Manuel Knoll mit Dickenmittel von Naturebaits erfolgreich

Manuel Knoll mit Dickenmittel von Naturebaits erfolgreich

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

71,99