Dickenmittel bringt die richtig Dicken im hohen Norden ans Band

Marvin Kröning fängt mit Dickenmitel 2.0 Boilies in Hamburg große Karpfen beim Karpfenangeln im Herbst

Marvin Kröning sorgte bei Naturebaits bereits im Sommer 2019 für Staunen, als er einen richtig dickes Nordlicht präsentierte. Auch im weiteren Verlauf seiner Saison war auf Dickenmittel Verlass, wenn es darum ging, die wenigen ganz Dicken des Nordens ans Band zu bekommen:

Es war eine sehr schwierige Session, denn der erste Run war gleich einer der Besten aus dem See, der mir dann aber kurz vorm Kescher Schlitzte. Ganze vier weitere Nächte musste ich auf den nächsten Take warten, doch Dickenmittel sorgte erneut dafür, dass direkt ein richtig Guter am Haken hing. Dickenmittel regelt wirklich – krasser Köder!

Autor

Marvin Kröning mit einem über 20 Kilo schweren Spiegelkarpfen - gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits in Norddeutschland

Marvin Kröning

lebt im hohen Norden unweit der Hansestadt Hamburg. Sein Favorit aus dem Naturebaits Köderprogramm ist Dickenmittel 2.0, ein Boilie, der ihm dabei hilft, die wenigen Großkarpfen im Norden gezielt anzusprechen. Doch nicht nur im hohen Norden ist Marvin sehr erfolgreich, auch bei seinen Trips ins gelobte Land Frankreich.
 

 

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

Fischige Liquids

Dickenmittel 2.0 Liquid

19,99 

39,98  / l

69,99