Dicke Naturseekarpfen für Gordon Stenke

Gordon Stenke mit kräftigen Naturseekarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies.

Unser Kunde Gordon Stenke beangelt einen stark verkrauteten Natursee von nicht weniger als 90 Hektar Größe. Auf solch einer Wasserfläche die Fische zu finden, ist natürlich nicht einfach, dazu ist das natürliche Nahrungsangebot in solchen Gewässern enorm. Der richtige Einsatzort für unsere Dickenmittel 2.0 Range. Gordon schrieb uns zu seinen stabilen Fischen folgende Zeilen:

Gordon Stenke mit kräftigen Naturseekarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies.
Spiegler mit 17,8 Kilo aus dem dichten Kraut gepflückt.
Auch der zweite war nicht von schlechten Eltern: 16,9 Kilo.

„Die zwei dicken dreißiger habe ich auf 16mm Dickenmittel 2.0 Pop Ups gefangen. Gefüttert wurde mit Fresh Water Groundbait, Dickenmittel Liquid, und gecrushten Dickenmittel 2.0 Boilies. Ums Blei knetete ich stets noch einen Klumpen Dickenmittel 2.0 Teig und ab geht’s! So gelingt mir auch im Kraut-Dschungel die Fische rasch anzusprechen.“

Wir gratulieren und sind gespannt auf Gordons nächste Fangmeldung!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Teige

Boilieteig

Ab 9,90 

Ab / kg

Groundbait

Groundbait

14,95 

4,98  / kg

69,99