Deutsche Stausee Riesen für Josef Heuler | Naturebaits

Deutsche Stausee Riesen für Josef Heuler

Josef Heuler fängt an einem deutschen Stausee mit GLM Boilies von Naturebaits sehr erfolgreich große Karpfen

Deutsche Stauseen bergen noch viele Geheimnisse, nur wenige Karpfenangler trauen sich dran. Josef Heuler ist einer, die diesem Geheimnis auf den Grund gehen wollen – mit Erfolg! Aktuell angelt er an einer 450 Hektar großen Talsperre irgendwo in Deutschland. Er berichtet uns folgendes:

Hallo Naturebaits Team,

ich war mit meinem Kumpel an einem Stausee in unserer Nähe, an dem ein strenges Nachtangelverbot herrscht. Es war mein drittes Mal das ich es an diesem See versuchte, doch leider wurden dieses Jahr Tonnenweise Satzer gesetzt, dadurch konnte ich die ersten zwei Versuche fast nur Minikarpfen fangen. Beim dritten Mal probierte ich eine neuen Spot, fischte ich bisher nur auf Plateaus mit um die 3-5 Meter Wassertiefe, kamen meine Montagen diesmal an eine Kante von 8 auf 11 Meter. Alle meinten, dieser Spot wäre viel zu tief. Doch ich schien den Schlüssel gefunden zu haben, denn ich  konnte an diesem Wochenende einige gute Fische auf den GLM fangen.

Josef Heuler fängt an einem deutschen Stausee mit GLM Boilies von Naturebaits sehr erfolgreich große Karpfen
Als die GLMs tiefer gelegt wurden, ging es rund!
Josef Heuler fängt an einem deutschen Stausee mit GLM Boilies von Naturebaits sehr erfolgreich große Karpfen
Boahr! Was für Bomben!

Nur eine Woche später ging der Fangsegen weiter – vorbereitet hatten wir den Erfolgsspot in der Tiefe zwischenzeitlich mit reichlich Partikel und GLM Boilies.

Josef Heuler fängt an einem deutschen Stausee mit GLM Boilies von Naturebaits sehr erfolgreich große Karpfen
Auch am Wochenende darauf ging es gewichtig weiter…

Richtig cool – auf solche Meldungen stehen wir! Wer wagt, gewinnt – prima Josef, nur weiter so!

Autor

Josef Heuler fängt an einem deutschen Stausee mit GLM Boilies von Naturebaits sehr erfolgreich große Karpfen

Josef Heuler

Josef Heuler mag es Neues zu entdecken, so widmet er sich gerne auch mal Gewässer, um die viele Karpfenangler einen großen Bogen machen - zum Beispiel großen, deutschen Stauseen. Sein Lieblingsköder für solche Projekte ist übrigens einer unser Evergreens, der legendäre GLM Boilie.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Fischige Liquids

GLM Liquid

17,50 

35,00  / l

Natural PopUps

GLM PopUp

9,90 

9,90  / 100 g